Forentreffen zum Bremer Freimarkt 2014 mit Führung

Forentreffen zum Bremer Freimarkt 2014 mit Führung

Zur Zusammenlegung der beiden Foren nordkirmes.net und kirmesfreun.de haben wir es schon leise angekündigt, nun kommt es ganz offiziell mit den ersten Daten.

Zum Bremer Freimarkt 2014 laden wir Euch zu einem Forentreffen mit Führungen hinter den Kulissen ein.
      Wir treffen uns am Sonntag, den 19.10.2014 um 11 Uhr.

Da in Bremen die Schausteller ab 12 Uhr öffnen dürfen und ab 13 Uhr müssen, muss der Termin leider so früh sein.
      Der genaue Treffpunkt auf dem Platz wird noch bekannt gegeben.
      Wir planen Führungen an drei Geschäften. Eine Zusage haben wir bereits, die ist für solche Führungen etwas ungewöhnlich, aber dennoch interessant. Ja, es ist ein Fahrgeschäft. Bei weiteren Geschäften warten wir noch auf Rückmeldung. Welche Geschäfte es werden, ist eine Überraschung.

Natürlich ist die Teilnahme am Treffen kostenlos.

Für Teilnehmer mit weiterer Anreise haben wir hier mal ein paar Hotels in Platznähe zusammengestellt, die preislich noch im Rahmen sind.
      Alle Hotels sind maximal 20 Minuten zu Fuß vom Freimarkt entfernt.

Five Seasons:
      ca. 10 Minuten zum Freimarkt, ca. 10 Minuten zum kleinen Freimarkt
      Einzelzimmer ab 79€, Doppelzimmer ab 99€
      fiveseasons-hotel.de/

Hotel B&B:
      Direkt an der Bürgerweide, ca. 20 Minuten zum kleinen Freimarkt
      Einzelzimmer ab 72€, Doppelzimmer ab 82€
      hotelbb.de/de/portal/destinati…9EAE70756D9812C4F.h13bbh1

Maritim Hotel:
      Hinter der ÖVB Arena an der Bürgerweide, ca. 20 Minuten zum kleinen Freimarkt
      Einzelzimmer ab 90€, Doppelzimmer ab 99€
      maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-bremen/uebersicht

Motel-One:
      ca. 20 Minuten bis zum Freimarkt, ca. 5 Minuten zum kleinen Freimarkt
      Einzelzimmer ab 71€, Doppelzimmer ab 83€
      motel-one.com/de/hotels/bremen/

Damit wir vernünftig planen können, meldet euch bitte bis spätestens 10. Oktober in diesem Thread an.

Eventuell müssen wir die Gruppengröße wegen der Führungen beschränken. Dann haben natürlich die Vorrang, die sich als erstes angemeldet haben. Schnell sein kann sich also lohnen.Weitere Details zum Treffen, mit dem genauen Ablauf, werden folgen.

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns auf das Treffen.

Teilnehmer:
      Teammitglieder : Jürgen Glau , Timo Enterich, Kai Klein,
      Jens K.
      Benjamin Kleber
      Carl Camman
      Thomas Arendt +1
      Manni Glau
      Niels
      Timo Starke
      Christian Noel +1
      Manni Nauland
      Dennis Oetjen
      Markus Brocks

Gruß Timo
      Die Hotels kosten alle ca. 20 Euro mehr wie normal. Das finde ich noch recht human. Da erlebt man in anderen Orten ganz andere Preise.

Ich habe oben mal eine Teilnehmerliste eingefügt, die wir aktuell halten.
      Wer in der Liste steht und doch nicht kann, bitte kurz hier absagen.
      Gruß Timo
      Schade ... ich hatte gehofft, dass ihr das zweite Wochenende raussucht ... am 19.10. bin ich noch unterwegs von meinem Urlaub, geht also leider nicht. Ich wäre gerne dabei gewesen.
      Mir fehlen noch Schwarze Mamba im Wiener Prater, Avenger, Booster Maxxx Mega G4 und Vertigo im Tivoli Kopenhagen :saint:
      Den richtigen Tag zu treffen ist immer schwierig. Alle unter einen Hut zu kriegen geht leider nicht. Wir hatten auch andere Tage im Gespräch, haben uns dann aber aus diversen Gründen für das erste Wochenende entschieden.

Kannst dich ja trotzdem melden wenn du ein anderes Wochenende zum Freimarkt kommst. Kann man sich bestimmt auch so treffen um sich mal persönlich kennenzulernen.
      Gruß Timo