Hier ist kaum noch was los

@ ditschikirmes,

.....und mit deinen Worten hast Du genau alles im allen auf den Punkt gebracht und passend formuliert.
      bis denne,
      Jörg Köster

IG Kirmesmodelle - "Selbstbau ist unser Kredo"

----------RESPECT THE OLD SCHOOL-------------

! Ich bin nicht auf dieser Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !
      Interessant, dass das der längste Thread seit langem ist. Das gibt mir schon zu denken.
      Euer Schwerpunkt liegt wohl eindeutig auf Modellbau. Bei Kirmesnachrichten gibt es kaum Reaktionen - neue Beiträge sind auch sehr selten. Und Nachrichten aus Freizeitparks interessieren (leider) nur zwei oder drei Leute.
      Diese Saison wird die letzte für mich und ich wünsche mir nur noch je eine Fahrt mit Avenger oder Flip Fly und Vertigo im Tivoli Kopenhagen :saint:
      Natürlich interessieren auch Kirmesnachrichten und Bilder und Auf- und Abbau. Aber mir ist es halt im Modellbau Sektor extrem aufgefallen das es extrem nachgelassen hat. Aber es stimmt auch der Rest hat extrem gelitten! Hat vielleicht das eine mit dem anderen zu tun?
      DAS GANZE FORUM HAT GELITTEN. Vielleicht hat ja das eine mit dem anderen zu tun.
      Durch die "Anfeindungen" im Modellbau sind nicht nur die Modellbauer gegangen, sondern auch die, die diese Bilder und Themen angeschaut haben und dann Bilder in anderen Themen gepostet haben?

@michael Singer
      Du bist bis jetzt der einzige Moderator, der etwas hierzu angemerkt hast. Dir kann es doch eigentlich auch nicht gefallen, das hier im Forum
      Nichts mehr passiert.

Mich würde ja auch mal Interessieren was unser Admin dazu sagt. Er hält schlieslich das Forum am Leben. Es kann ja schließlich nicht in seinem Sinne sein, das hier nichts mehr los ist.

Ich bin kein Freizeitparkgänger, ich gehe lieber auf die Kirmes! Daher interessieren mich diese Themen auch nur am Rande.
      .....jedes Thema greift in ein anderes. Wie ein Getriebe. Nur, wenn die falschen Zahnräder drin sind, kann es nicht funktionieren oder geht zu bruch.
      Ich kann nur vorwiegeng zum Thema Modellbau schreiben, da dies mein Hauptinteresse ist/war.Wobei ich natürlich auch die anderen Bereiche stets besucht habe und besonders, z.Bsp. den Bau von Kärnan sehr oft beäugte..........
      bis denne,
      Jörg Köster

Man sollte nicht nur meckern ... was @Jürgen Glau und @Kevin Kalke hier in den letzten Tagen gepostet haben, ist eine tolle Wiedergeburt und genau das, warum ich dieses Forum immer geliebt habe. Danke euch beiden!
      Diese Saison wird die letzte für mich und ich wünsche mir nur noch je eine Fahrt mit Avenger oder Flip Fly und Vertigo im Tivoli Kopenhagen :saint:
      .....hmmmmm, wenn du die Verlautbarungen der Veranstaltungen meinst; das kann ich zur Not auch in der
      KPR lesen. Und das macht letztendlich kein Forum aus. sorry.
      bis denne,
      Jörg Köster

.....jedem das seine, Micha.
      So hat jeder doch eigene Schwerpunktthemen. Und so soll es doch auch sein. So bliebe es ja auch in allen Richtungen spannend. Aber leider scheint das nicht mehr zu funktionieren.................
      bis denne,
      Jörg Köster

Micha Singer schrieb:

Man sollte nicht nur meckern ... was @Jürgen Glau und @Kevin Kalke hier in den letzten Tagen gepostet haben, ist eine tolle Wiedergeburt und genau das, warum ich dieses Forum immer geliebt habe. Danke euch beiden!

Aber das steht in jeden anderen Forum drin ! Man kopiert mehr ist das nicht ! Man muss sich von anderen Foren absetzen und selbst auf die Plätze gehen ! Aber von den Verantwortlichen kommt ja nix also muss man sich nicht wundern wenn hier tote Hose ist ! Man kann nicht von anderen verlangen das das Forum hier aufrecht zu halten ! Aber nun gut jeder macht so wie er denkt und kann !
      jahrmarkt-nord.de/
      Aktuell über 57000 Bilder
      Schon einmal darüber nach gedacht das manche auch andere Sachen zu tun haben als jedes Wochenende auf verschiedenen Plätzen zu gehen oder zu fahren ? Bei mir fehlt leider die Zeit da ich meintens auch Samstag Arbeite und wenn ich dann Frei habe nutze ich die Zeit für meine kleinen das geht vor und es ist ja auch immer ne Kostenfrage jedes Wochenende mit nem Kind auf der Kirmes da ist der Geldbeutel schneller leer als der Reko sagt "es geht los " :D