Hier ist kaum noch was los

Kevin Kalke schrieb:

Schon einmal darüber nach gedacht das manche auch andere Sachen zu tun haben als jedes Wochenende auf verschiedenen Plätzen zu gehen oder zu fahren ? Bei mir fehlt leider die Zeit da ich meintens auch Samstag Arbeite und wenn ich dann Frei habe nutze ich die Zeit für meine kleinen das geht vor und es ist ja auch immer ne Kostenfrage jedes Wochenende mit nem Kind auf der Kirmes da ist der Geldbeutel schneller leer als der Reko sagt "es geht los " :D

Der eine machts der andere nicht ! Hauptsache überall den Senf dazu geben !
      jahrmarkt-nord.de/
      Aktuell über 57000 Bilder
      Genau für mich zumindest besteht das Leben nicht nur aus Kirmes und Fotos machen ....Habe da noch andere Prioritäten als das und wenn du richtig geguckt hättest habe ich bei meinen Beschickungen immer darauf hingewiesen woher sie stammen manche aus nem anderen Forum und bei manchen mit Links .... Und ich habe auch keine Lust irgendwelche Schausteller auf irgendwelchen Plätzen auf die nerven zu gehen oder während des Aufbaus den zwischen die Füße zu laufen mit meiner Cam .....Kenne dich aus nem anderen Forum da sieht man auch nichts von dir ! Nur von deine Kollegen aus SH aber wann hast du mal ne Beschickung gepostet oder Bilder hochgelegen? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder in deinem Fall mit Buchstaben :D Spaß

Daniel Stolley schrieb:

Aber das steht in jeden anderen Forum drin !

naja, so stimmt das nicht. Ich kenne eine Zeit - noch nicht allzu lange her, da standen die ausführlichen Beschickungen und vor allem Tourpläne nur hier. In anderen Foren war das nicht so vollständig. Und zumindest ich fahre nur auf Kirmes, wenn es für mich von der Beschickung lohnt. :)
      Diese Saison wird die letzte für mich und ich wünsche mir nur noch je eine Fahrt mit Avenger oder Flip Fly und Vertigo im Tivoli Kopenhagen :saint:

Daniel Stolley schrieb:

Man muss sich von anderen Foren absetzen und selbst auf die Plätze gehen ! Aber von den Verantwortlichen kommt ja nix also muss man sich nicht wundern wenn hier tote Hose ist !

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine Plätze mehr besuchen !
      Glaub mir bitte , ich würde es gerne machen !
      Team kirmestreff.com / kirmesfreun.de
      Möchte hier kein Streit auslösen @Jürgen Glau aber wofür rechtfertigst du dich bei ihn ? Es ist doch deine Sache wieso und weshalb du keine Plätze besuchen kannst das geht niemanden was an trotzdem gute Besserung ......

Mann muss auch mal bedenken das andere Menschen Familie haben Arbeiten oder auch mal andere Ziele haben als auf 50 PLitze im Jahr zum Aufbau oder Spielzeit zu gehen manche gehen ja auch zum Abbau noch zusätzlich finde es natürlich gut von den Leuten die uns mit deren Bilder und Berichten versorgen nur ist das nicht jedermanns Sache

Kevin Kalke schrieb:

Genau für mich zumindest besteht das Leben nicht nur aus Kirmes und Fotos machen ....Habe da noch andere Prioritäten als das und wenn du richtig geguckt hättest habe ich bei meinen Beschickungen immer darauf hingewiesen woher sie stammen manche aus nem anderen Forum und bei manchen mit Links .... Und ich habe auch keine Lust irgendwelche Schausteller auf irgendwelchen Plätzen auf die nerven zu gehen oder während des Aufbaus den zwischen die Füße zu laufen mit meiner Cam .....Kenne dich aus nem anderen Forum da sieht man auch nichts von dir ! Nur von deine Kollegen aus SH aber wann hast du mal ne Beschickung gepostet oder Bilder hochgelegen? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder in deinem Fall mit Buchstaben :D Spaß

Da kann man mal sehen was du für eine Ahnung hast !!!! IWir stehen hinter Jahrmarkt Nord mit Florian zusammen ! Und es gibt keine Bilder ? Dann solltest du mal genau hinschauen ! Anstatt hier kluge Texte zu posten sollst dich mal lieber anziehen und auf dem Platz gehen ! Den Bremerhaven ist heute der letzte Tag das ist das was ein Forum braucht !
      jahrmarkt-nord.de/

Jürgen Glau schrieb:

Daniel Stolley schrieb:

Man muss sich von anderen Foren absetzen und selbst auf die Plätze gehen ! Aber von den Verantwortlichen kommt ja nix also muss man sich nicht wundern wenn hier tote Hose ist !

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine Plätze mehr besuchen !
      Glaub mir bitte , ich würde es gerne machen !

Dann solltest du dich um deine Gesundheit kümmern das ist wichtiger und das Forum aufgeben bevor man sich Quält !
      jahrmarkt-nord.de/
      Ich komme gerade vom Platz !

Kenne die Seite Jahrmarkt Nord natürlich und weiß auch das dort immer alles Aktuell ist das War auch nicht an deinen Kollegen gemeint sondern speziell an dir weil du dauernd was zu meckern hast zum Thema SpielZeit Bilder und und und. .... Und wenn ich das richtig sehe sind auf der Seite Jahrmarkt Nord die Bilder ausschließlich von Florian Osbahr und nicht von dir du kannst dich nicht auf die lohbeeren deiner Kollegen ausruhen..... Und hier andere vorwerfen das sie keine Bilder oder sonstiges Hochladen. .... das ist meine Meinung langsam nervt dieses rum gemecker ein wenig !!! Wir wissen mitlerweile alle das du diverse PlatzMeister und Plätze kennst und den ein oder anderen Schausteller bist du deshalb besser ? NEIN Punkt aus ich selber kenne auch paar Schausteller
      Du redest dich um Kopf und Kragen aber mir ist das doch egal ich mach mein Ding und fertig ! Aber das das Forum Geld kostet das siehst du nicht hauptsache du schreibst dein Dünnschiess hier rein! Du willst es einfach nicht begreifen ... oder kannst es nicht begreifen worum es geht .
      Aber du bist der erste der rum nervt wenns wieder um den Frühjahrsmarkt geht ! Aber egal !
      jahrmarkt-nord.de/