Hier ist kaum noch was los

Hier ist kaum noch was los

Sagt mal kommt es nur mir so vor oder gibt es hier kaum noch Beiträge in diesen Forum? ich spreche jetzt z.B von neuen Beschickerlisten , Tourpläne oder Auf und Abbau Bilder??? aus der Schleswig Holstein Region tauchen auch keine Beschichickungen oder Bilder mehr auf was sonst der Fall war .... in großen und ganzen scheint das hier sehr abgenommen zu haben oder?

Kevin Kalke schrieb:

Sagt mal kommt es nur mir so vor oder gibt es hier kaum noch Beiträge in diesen Forum? ich spreche jetzt z.B von neuen Beschickerlisten , Tourpläne oder Auf und Abbau Bilder??? aus der Schleswig Holstein Region tauchen auch keine Beschichickungen oder Bilder mehr auf was sonst der Fall war .... in großen und ganzen scheint das hier sehr abgenommen zu haben oder?

Wer selbst keine Bilder postet , sollte auch nicht danach verlangen !
      Beschickungen aus Schleswig-Holstein sind jetzt drin - werden Dir aber wie immer sicherlich nicht gefallen .
      Tourpläne schaffe ich nicht , die auf den aktuellen Stand zu bringen .
      Team kirmestreff.com / kirmesfreun.de
      Sorry Kevin, aber wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" ;) Wie Jürgen schon schrieb, poste doch auch mal Fotos. Heutzutage rennt doch jeder mit `nem Smartphone rum, welches auch Fotos machen kann. Selbst ich, der in der letzten Zeit wenig Fotos postet hat sich bei Regen auf den Platz in Bremerhaven gewagt um Eindrücke zu vermitteln. Ich denke das kannst Du auch.
      Ein Forum lebt auch vom mitmachen.
      Danke , Jens !
      Bilder machen und posten ist echt nicht schwer ...
      ... nur schauen und lesen ist natürlich einfacher ...
      Ein Forum lebt NUR vom mitmachen - ist ja keine Homepage !
      Wenn jeder mitmacht , hat auch jeder ein schönes Forum ...

Für Verbesserungsvorschläge oder " das wollte ich schon immer mal schreiben " , stelle ich ab sofort den " Internen Bereich " zur Verfügung .
      Dort können nur Moderatoren und Admins lesen und schreiben - Ich werde jeden zum Moderator freischalten , der Interesse hat und mir eine Konversation ( PN - die Sprechblasen - nicht der Briefumschlag ) schickt .

Daher wird jetzt Tobias Admin - ob Er will oder nicht ...
      Team kirmestreff.com / kirmesfreun.de
      Woher bist du dir so sicher das mir die Schleswig Holstein Beschickungen nicht gefallen...? hin und wieder sind schon gute Beschickungen dabei... so viel dazu... Jens dir muss ich recht geben auch ich habe ein Smartphone und könnte zumindest Auf/AbbauBilder aus Bremerhaven dem Forum präsentieren warum ich dies nicht mache hat andere Gründe woruaf ich nicht unbedingt näher eingehen will außerdem bereichern uns ja sowieso Jürgen Fuhrmann Du "Jens" und Christian Stamer mit Super Bildern aus Bremerhaven....Und ja ein Forum lebt von Beiträgen von alle Angemeldeten Usern nur ich selber kopiere ungerne Beschickungen aus anderen Foren und ich habe leider nicht so viel Kontakte zu den Schaustellern wie du Jürgen Glau deshalb ziehe ich meine Informationen meist aus diversen Foren ...Hatte mal so eine Art Kontakt aber wenn man andauernd bei dem Nachgehakt hat kamen mehr oder weniger unfreundliche und patzige Antworten wenn denn mal welche kamen das war so mein einziger Kontakt den ich hatte...Hoffe damit sind die Unklarheiten wegen meiner Beteiligung am Forum ein bisschen Verständlich geworden :D
      Moin moin,

Seit längerem überlege ich, ob es überhaupt noch einen Sinn macht, hier angemeldet zu sein.
      Hatte mich mal wegen den tollen Modellbauthemen hier angemeldet. Was nun noch gezeigt wird,
      das ist nicht mehr viel!
      Von Aufbaubildern von Hamburg will ich gar nicht erst reden. Verkaufte Geschäfte werden immer noch
      mit dem alten Betreiber genannt ( Kindergeschäft in Hamburg) Nun ja, die negativen Punkte überwiegen
      und so macht es einem leicht auszusteigen. Schade !!!

Gruß Thomas
      Es sind so tolle Fans und Profis hier im Forum, und immer an der Front, und dann bekommt man
      davon nichts mit ???
      In Hamburg rennen jeden Tag mehrere Fans über den Platz und machen Fotos, ich finde hier kaum welche!
      Haben wir hier denn schon irgendetwas neues von Apollo ??? NEIN !!!! Man findet mehr und mehr Kirmesmodellbauer
      im "Stummi Forum" !!! Warum denn nicht mehr hier ??? Für mich hat es sich hier erledigt.
      Und bitte nicht wieder, man hätte ja....
      Hätte ich, dann wäre dies auch passiert, aber nein, ich wollte lesen, schauen und mich informieren.
      Bitte auch mal eine negative Meinung akzeptieren!

Gruß Thomas