Suche Bilder von Circus Krone

• Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich bin absoluter Circus Krone Fan und Circus Krone Modellbauer (werde mal die tage an anderer Stelle ein Bilder veröffentlichen). Ich bin auf der Suche nach Bildern aus der Saison 2011. Speziell brauche ich für meine aktuellen "Projekte" Bilder des MB Sprinters mit der Eiswerbung, der vom Krone-Cafe eingesetzt wird. Hier vor allem bräuchte ich die Heckansicht. Ich möchte mir einen Deccal davon erstellen für mein vorbereitetes Modell. Ebenso bin ich auf der Suche nach Bildern der MAN Trucks die in Hamburg letztes Jahr Werbung gefahren sind. Bilder dieser Werbung bräuchte ich auch ganz dringend. Sollte jemand Foto-CDs tauschen wollen hätte ich folgende Gastspielorte zu bieten: 2010 Bad Dürkheim und Worms; 2011 München, Pforzheim und Landau. Hoffe bei euch fündig zu werden.

Gruß

Thomas

• Kai

Hat das Thema aus dem Forum Krone nach Zirkus verschoben
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.