Kritik in eigener Sache

• Moin Moin,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Ich hatte am Freitag und gestern nette konstruktive Telefonate rund um das Thema Kirmestreff.com mit Usern aus dem Forum. Außerdem erreichte mich auch die ein oder andere Mail zum Thema.

Hier die wichtigsten Punkte inkl. unser Anworten:

• Es wurde bemängelt das das Thema Parks zu sehr in den Vordergrund gestellt werden würde zumindest würde es den Anschein haben.
      • Ok mag den Anschein haben, aber sollte eigentlich nicht so sein. Wir haben jetzt den Header erneut angepasst und auch das Logo wurde ebenfalls wieder durch das alte Kirmesspezifische Logo ersetzt. Außerdem wurden auch die "Über uns" Texte angepasst.
    • Aufgrund der neuen Startseite würden Neu-User das Forum gar nicht für sich entdecken.
      • Wir haben die Startseite erstmal pausieren lassen
    • Die alten Bilder fehlen immer noch.
      • ja das stimmt, das tut mir auch sehr leid.
    • "Im Modellbau Sektor ist nichts los, da kann man lieber zu Facebook gehen dort gibt es immer Neuigkeiten"
      • Das mag zwar stimmen, aber von wem kommen da die News? Richtig von Usern nicht vom Team.
    • Kirmestreff.com ist tot.
      • Ganz klar nein, zur Zeit besuchen durchschnittlich 200 - 400 User pro Tag Kirmestreff.com. Bevor ich es übernommen habe waren es max 50 Beuscher am Tag
    • Ein User ist deswegen ausgetreten
      • Ja es stimmt

Aufgrund dieser Kritik werden wir wohl das Kirmestreff.com Forum neu ausrichten und zwar als reines Kirmesforum. Mehr dazu demnächst.

Gruß

Euer

Kai